Das sind Wir

Baumgrenzen-Hamburg, das sind wir!

Hallo, mein Name ist Marc Müller. Ich bin Baumpfleger, leidenschaftlicher Sportkletterer und ausgebildeter Höhenretter. 
Mein Ziel ist die Vermittlung zwischen Baum und Mensch. Die Bedürfnisse des Menschen sollen in Einklang mit denen des Baumes gebracht werden.
Die Grundlage hierfür bildet ein vertrauensvolles Gespräch mit einer kompetenten und ehrlichen Beratung.  

Mein Team

Mein Team besteht aus begeisterten Baumkletterern, Naturenthusiasten und Freunden vom Werkstoff Holz. Wir betrachten einen Baum stets mit Ehrfurcht und widmen uns mit voller Hingabe unseren Tätigkeiten. 

Unsere Passion

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Baumpflege ist unsere Passion! Wir haben schon früh damit angefangen und sind im Laufe der Jahre immer besser geworden. 
Und wir lernen jeden Tag etwas Neues dazu. Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur ist hierbei eine Grundvoraussetzung.


Unsere Werte

Engagement, Leidenschaft und Ehrlichkeit, authentisch sein in dem was wir tun, darauf kommt es uns an. Darum ist es uns wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen.